Aktualisiert: 05-20

Die 86. Mitgliederversammlung

ist abgesagt!

Liebe Freunde und Gönner des VVZ

Die neusten Bestimmungen des Bundesrates wegen des Corona-Virus verlangt, dass mindestens bis 19. April keine öffentliche und privaten Veranstaltungen abgehalten werden dürfen.

Die Einladungen des VVZ zur Mitgliederversammlung (MV) sind nicht im konventionellen Stil gestaltet, sondern beinhalten einen Rückblick mit dazugehörigen Bildern aufs vergangene Vereinsjahr. Auch einen Ausblick mit aktuellem Budget auf das, was bei uns im laufenden Jahr auf dem Programm steht, ist darin enthalten.

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit dieser Art von Einladung bereits vor der MV einen Ueberblick über unsere Tätigkeiten bekommen.

Die Einladung wird jeweils bereits im Februar gestaltet und für den Druck bereitgestellt, sodass der Versand statutenkonform mit Beilage eines Einzahlungsscheins erfolgen kann. Da die Einladungen zum Zeitpunkt der ersten Verordnungen des Bundesrates bereits gedruckt sowie der Versand vorbereitet war und wir sehr auf Ihre Mitgliederbeiträge angewiesen sind, haben wir uns entschlossen, den Versand nicht zu stoppen. Sie werden also trotzdem die Einladung ab 24. März in Ihrer Post finden und so über unsere Tätigkeiten vom letzten Jahr und die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr informiert sein.

Sie können den Jahresbericht 2019, sowie das Protokoll der

85. Mitgliederversammlung 2019 auf der Seite "Archiv" abrufen

und herunterladen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in diesem,

"etwas ungewohnten" Jahr mit Ihrem Betrag unterstützen.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Ihr VVZ-Vorstand

MV-Einladung-2020klein_Seite_1